**Aufgepasst, sportbegeisterte Leute! Bist du bereit für eine spannende Herausforderung als Trainer oder Betreuer in unseren Jugendmannschaften? Wir suchen enthusiastische Personen wie dich, die junge Talente fördern und unvergessliche Erlebnisse ermöglichen möchten. Zögere nicht und melde dich noch heute bei Mario Zuther unter 0173 2858651, um Teil unserer leidenschaftlichen Sportgemeinschaft zu werden. Gemeinsam formen wir die Stars von morgen! #Sport #Jugend #Talente #Motivation**

Ergebnisse & Spielplan

Der VFB auf Instagram
Heute 15 Uhr unser Spiel gegen Red Stars!

Wir würden uns freuen, Euch um 15:00 Uhr im Waldstadion Korschenbroich zu sehen, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam einen fairen und spannenden Fußballnachmittag erleben.

#KreisligaB #VFBKorschenbroich #redstars  #41352
Am Sonntag treffen wir beim Spitzenreiter SV 09 Otzenrath ein. Eine Top-Partie, die Ihr nicht verpassen solltet, wenn unser VFB Korschenbroich als Herausforderer auf Platz 3 antritt. Ein wichtiges Spiel für die Tabelle, und wir hoffen auf Eure Unterstützung!

🗓 21.04.2024
📍 Sportanlage Otzenrath, Jahnstr. 25, 41363 Jüchen
⏰ 15:00 Uhr

Kommt vorbei und steht hinter dem Team, jede Unterstützung zählt!

#KreisligaB #VFBKorschenbroich #SV09Otzenrath #Spitzenspiel #FußballPassion #gladbach #41352
Sonntag steht wieder ein wichtiges Spiel in der Kreisliga B auf dem Plan: VFB Korschenbroich gegen TUS Wickrath 2.

Lasst uns gemeinsam einen fairen und spannenden Fußballnachmittag erleben.

#KreisligaB #VFBKorschenbroich #tuswickrath  #vfb #korschenbroich #41352
🎉🙏 Herzlichen Glückwunsch zur Heiligen Erstkommunion! 🕊️

Der VfB Korschenbroich sendet herzliche Grüße an alle Kinder und ihre Familien! Möge dieser Tag voller Freude und schöner Erinnerungen sein. 🌟 Wir sind voller Stolz auf euch und wünschen euch nur das Beste für euren weiteren Weg! 💫

#Erstkommunion #VfBKorschenbroich #Familie #Stolz #Zukunft #41352 #korschenbroich
Frohe Ostern, liebe Fans und Mitglieder des VFB! 🐣⚽

Diese ruhigen Ostertage geben uns die perfekte Gelegenheit, Kraft zu sammeln und unsere Batterien aufzuladen, denn es warten spannende Herausforderungen und packende Spiele auf uns!

Auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Saison! 🌼⚽

#vfb #VFBKorschenbroich #fuppes #fußball #ostern #41352

Futziball

Der VFB in den sozialen Medien

Werte Sportkameraden,

liebe Freunde und Gönner des Sportvereins VfB Korschenbroich 1913 e.V.

ich begrüße Sie recht herzlich auf unserer Internetseite.

Als 1. Vorsitzender leite ich in meiner ersten Amtszeit die Geschicke des Fußballvereins VfB Korschenbroich.

Eine solche Aufgabe ist allerdings nur durch enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand, den Trainern, Betreuern, Eltern, Mitgliedern und vielen anderen Personen zu bewältigen.

Die im Jahr 2018 neu errichtete Sportanlage ist eine gute Voraussetzung, um die Geschichte des Vereins erfolgreich weiterzuführen.

Wir bieten unseren Kindern, Jugendlichen und allen Sportinteressierten eine Anlaufstelle für eine sinnvolle Freizeitgestaltung.

In diesem Sinne wollen wir weitermachen. Wenn uns die Mitglieder und Freunde unseres Vereins weiterhin mit Hilfe und Rat zur Seite stehen, d.h., wenn wir alle zusammenhalten, dann brauchen wir uns, um den VfB Korschenbroich keine Sorgen zu machen und die vor uns liegende Zeit sieht keineswegs düster aus.

Für die Zukunft wünsche ich unseren Mitgliedern und Freunden alles Gute, Glück und Gesundheit, sowie viel Spaß und Freude an unserem Fußballverein.

Mario Zuther

Mario Zuther 1. Vorsitzender VFB Korschenbroich

Mario Zuther, 1. Vorsitzender

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.